Eltern-Kind-Turnen

Eltern-Kind-Turnen - Spaß an Bewegung für Klein und Groß

Du möchtest zusammen mit Deinem Kind im Alter von 5 bis 8 Jahren zusammen rennen, klettern, balancieren und in Bewegung sein? Dann schau doch einmal bei unserem Eltern-Kind-Turnen vorbei!

Jeden Mittwochnachmittag entwickelt unsere Übungsgruppenleiterin Monika Krück ein individuelles und abwechslungsreiches Programm für Eltern und Kinder, um die motorischen Fähigkeinten Deines Kindes zu steigen und Dir die Möglichkeit zu geben, mit ihm zusammmen Spaß an der Bewegung zu haben.

Ob rennen, bauen, balancieren oder toben - immer steht die Freude an der Bewegung im Mittelpunkt und bereitet Dir und Deinem Nachwuchs 60 Minuten voller Aktion. Anregungen zu neuen Bewegungen, das Entdecken neuer Geräte und ganz viel Raum zum Spielen bietet damit unser Eltern-Kind-Turnen.

Schau doch gerne einmal zusammen mit Deinem Kind zu einer unverbindlichen Schnupperstunde vorbei!

Wenn du Fragen hast oder Dich zum Probetraining anmelden willst , melde Dich gern direkt bei unserer Übungsleiterin

 

Monika Krück

Monika Krück,
Mutter von zwei Kindern und seit 12 Jahren Übungsleiterin im Breitensport

Telefon:
0152 / 53 59 11 36
email: Monika@stv-rethel.de

Mittwoch von 17:00 – 18:00 Uhr

Sporthalle der Heinrich-Heine Gesamtschule
Graf-Recke-Str. 170

Click to open a larger map

zum Vergrößern anklicken