Nordic-Walking

In der Natur unterwegs sein, sich bewegen und dabei Fitness, Kondition und Ausdauer steigern? Das alles machen wir bei unserem Nordic Walking im Aaper und Grafenberger Wald.

Jeden Sonntagvormittag treffen wir uns, um zusammen an der frischen Luft aktiv zu sein. Mit Stretchübungen vor und nach dem Training walken wir durch den grünen Teil Düsseldorfs und halten uns fit. Wir sind dabei ca. 2 Stunden unterwegs und legen rund 10 km zurück.

Schau doch gerne einemal zu einer unverbindlichen Schnupperstunde vorbei! Stöcke können wir Dir für den Anfang gerne zur Verfügung stellen. Auch ein Halbjahres-Vertrag ist zum Testen der Sportart möglich.

Wenn Du Fragen hast oder dich zum Probetraining anmelden willst, melde Dich gerne direkt bei unserer Übungsleiterin.

K640_Silke3

Silke Feierabend,
seit 20 Jahren Leiterin unterschiedlicher
Sportgruppen

Telefon:
tagsüber: 02102 / 48 52 14
abends: 02102 / 3 64 61
email: Sille@stv-rethel.de

Sonntags Vormittag – Dauer ca. 2 Stunden

Treffpunkt Parkplatz vor dem Rather Waldstadion
Wilhelm Unger Str. 9

Klicken, um eine größere Karte zu öffnen

zum Vergrößern anklicken